Vibes & Beats

Gute Musik und leckere Drinks über den Dächern von Bad Ems

Leckere Drinks, gute Stimmung, nette Leute und chillige Musik bzw. spannendes Entertainment. Das ist unser Konzept von Vibes and Beats. Unsere Eventreihe startet jeden Freitag ab 19 Uhr in der SkyLounge des Emser ThermenHotels.

Herzlich willkommen ist jeder, der Lust auf einen entspannten Abend in lockerer Atmosphäre auf dem Dach des Hotels in unserer SkyLounge hat. Der Eintritt ist frei.

Freitag, den 21.6.24 | Ab 19 Uhr

Manuel Hees alias DJ Mumble ist ein alter Bekannter, der schon des Öfteren für gute Stimmung bei unseren SkyLounge-Gästen gesorgt hat.

Dank seines besonderen Gespürs fürs Publikum, schafft er es immer wieder, eine unvergleichliche Atmosphäre im Raum zu kreieren.

Musikalisch zeichnet er sich schon seit vielen Jahren durch ein abwechslungsreiches Portfolio an Melodic House Tracks aus

Bartender's Choice

Averna Sour
Averna | Zitronesaft | Zuckersirup | Eiweiß

Paper Plane
Aperol | Bulleit | Amaretto | ZItronensaft

Lost in White
Brockmanns Gin | Limettensaft | Zuckersirup | Najurjoghurt | Erdbeeren

Frozen Mango Daiquiri
Havana 7 | Limettensaft | Mangopüree 
 

Werft zudem vorab einen Blick in die Barkarte unserer SkyLounge und sichtet eure Favoriten.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend & wünschen euch viel Spaß.

Euer Emser Therme & Hotel-Team

Barkarte anschauen
Unsere Events
Juni

07.06. Koral Erbey - Gitarre und Gesang

14.06. Dilly Sound - Mix aus rythmischem afro/ energiegeladenem melodic sowie groovigem Techno House

21.06. DJ Mumble - Melodic House

28.06. DJ Morilla - House und aktuelle Charts

Juli

05.07. Dj Kai aus Lay - 80er, 90er, 2000er & RnB

12.07. Fancy Franzi & Marius - Gitarre und Gesang

19.07. DJ Morilla - House und aktuelle Charts

26.07. DJ Mumble - Melodic House

August

02.08. Matthi - Gitarre und Gesang

09.08. Fancy Franzi & Marius - Gitarre und Gesang

16.08. DJ Morilla - House und aktuelle Charts

23.08. DJ Mumble - Melodic House

30.08. Dilly Sound - Mix aus rythmischem afro/ energiegeladenem melodic sowie groovigem Techno House

September

06.09. Shape of Pop - Gitarre und Gesang

13.09. Der Ax - Gitarre und Gesang

20.09. DJ Morilla - House und aktuelle Charts

27.09. DJ Mumble - Melodic House

Unsere Künstler
Koral Erbay

Freut euch auf Live Musik mit Gitarre und Gesang. Wer könnte weltberühmte Songs, wie Wonderwall, Fly Away oder auch Free Fallin besser interpretieren als Koral Erbey.

Der Singer und Songwriter war bereits Teilnehmer des TV Formats X Factor und ist zudem entweder Solo oder mit seiner Band theacoustics unterwegs.

Bereits im letzten Sommer nahm Koral unser Publikum auf der SkyLounge-Dachterrasse dank seiner emotionalen Performance voll mit und freut sich auch dieses Jahr wieder auf seinen Auftritt.

Dilly Sound

Maximilian Diehl, kurz Dilly, ist seit mehr als 8 Jahren ein gefeierter nationaler sowie internationaler Künstler.

Seine Mischung aus rythmischen Afro House, energiegeladenem Melodic House sowie groovigem Techno House begeistert Fans in Deutschland, Spanien, Luxemburg sowie Österreich.

Dabei legte er schon bei renommierten Veranstaltungen, wie beispielsweise im World Club Dome (Frankfurt) oder auch bei der HOLI Festival of Colours Tour auf.

Wer mehr von seiner Musik hören möchte, dem empfehlen wir bei bigFMs TURN UP SHOW reinzuhören.

DJ Morilla

DJ Morilla kommt aus Sinzig im nördlichen Rheinland-Pfalz und legt seit mehr als 10 Jahre im In- sowie Ausland auf.

Sein Mix beinhaltet das Beste aus den 90ern, 2000ern, aktuellen Charts und Latin Music.

Darüber hinaus hat der ein oder andere ihn möglicherweise schon im Radio, bei bigFM, oder auch im Vorprogramm bekannter Künstler gehört.

Shape of Pop

The one and only Jürgen Hallfell, alias Josh, präsentiert sein neues Programm "Shape of Pop". 

Es muss nicht immer die geschrammelte Akustik-Lagerfeuer-Gitarre sein. Auch elektronische Klänge, die live dargeboten werden kommen hier zum Einsatz und sorgen für Abwechslung und einen modernen „Sound“.

Auch die Songauswahl bewegt sich zum Teil in neue, aktuelle Terrains und sorgt für Überraschungen.

Matthi

Matthi ist ein junger sympathischer Künstler, der dank seiner emotionalen Art, mit Gitarre und Gesang, das Publikum in seinen Bann zieht.

Oasis, die Foo Fighters und Coldplay sind dabei nur einige Musiker, welche er in seinem Songrepertoire vorzuweisen hat.

Erfahrungsgemäß bleiben Abende mit Matthi als unvergesslich und stimmungsvoll bei allen Gästen in Erinnerung.

DJ Kai aus Lay

Kai ist ein musikalisches Multitalent und fühlt sich in jedem Genre zu Hause. Egal, ob 80er, 90er, 2000er oder auch RnB. Sein bestreben ist es immer, die Stimmung seines Publikums zu treffen und eine besondere Atmosphäre zu kreieren.

Der regionale Künstler war bereits mehrmals in unserer SkyLounge zu Gast und weiß dementsprechend, wie er bei unseren Gästen für gute Laune sorgt. 

Der Ax

Ein Mann und seine Gitarre. Lassen Sie sich vom Ax auf eine musikalische Reise der letzten vier Jahrzehnte Musikgeschichte mitnehmen.

Songs, die man kennt. Songs, die man mag. Von leise bis laut, von sanft bis rockig und von altbewährt bis brandaktuell.

Manche Titel bekommen dank seiner emotionalen Interpretation nochmal ganz andere Facetten - Gänsehautfeeling LIVE.

Fancy Franzi & Marius

Seit 2014 machen Franzi Kuhlmann (Gesang) und Marius Margraf (Gesang, Gitarre) Musik zusammen auf den Koblenzer Straßen und verschiedensten Events in der Umgebung. Mit einer guten Portion Humor und Selbstironie spielen sie ihre liebsten Rock- und Popsongs in akustischen Arrangements.

Dabei geht es querbeet durch die Jahrzehnte: von Johnny Cash zu Kenny Loggins, über Green Day bis zu One Direction - alles vereint durch den Klang der akustischen Gitarre und der miteinander harmonierenden Stimmen.

Lust auf weitere coole Events? Hier kommst du zu unseren Tastings
Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten mehr verpassen!
Emser ThermenHotel
Viktoriaallee 24
56130 Bad Ems
Deutschland

02603 9790-0


www.emser-thermenhotel.de

Du bist DJ, Künstler oder hast eine Band und willst mit uns zusammenarbeiten?
Dann schreib uns eine E-Mail an marketing@emser-therme.de